Auf AG-Spiel.de könnt ihr eure eigene Aktiengesellschaft gründen. Dort erwarten euch viele aufregende Herausforderungen, jede Menge Spaß und neue Bekanntschaften!

Du bist dort Chief Executive Officer, kurz CEO, deiner eigenen Aktiengesellschaft. Schließe dich einem Index an, knüpfe interessante Handelskontakte und gelange an die Spitze des Highscores durch raffinierte Strategien, geschick und guten Partnern! Es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbei zu schauen und eine neue, interessante Welt zu entdecken!

 

Der Newcomer Verband ist hier selbstverständlich vertreten. Wir betreuen weitestgehend alles was mit Newcomern im AGS zu tun hat.

Zum NCV gehören unter anderem folgende Projekte:

Genauere Infos dazu findet ihr unter den jeweiligen Kategorien „Newcomer School“ & „The College of the Stock Market„.